Auftragsabwicklung

Wie kann ich meine Transporte überwachen?
Die Transporte kannst du in Echtzeit nachverfolgen und tracken.  Wenn du auf einen Auftrag klickst, der schon vom Fahrer gestartet wurde, siehst du ge...
Fr, 17 Jul, 2020 at 10:53 AM
Wie funktioniert das integrierte Navigationsgerät?
Das Navigationsgerät arbeitet mit täglich aktualisierten Karten, die speziell für LKW-Fahrten ausgelegt sind.  Fahrverbote, Brücken, Sperrungen und andere E...
Fr, 17 Jul, 2020 at 10:53 AM
Wie melde ich Verspätungen?
Verspätungen werden direkt an den Kunden kommuniziert, ohne weitere Schnittstelle.   Du kannst ganz einfach per Knopfdruck deine Verspätung melden, der Kun...
Fr, 17 Jul, 2020 at 10:54 AM
Wie melde ich Probleme beim Transport?
Probleme werden direkt an den Kunden kommuniziert, ohne weitere Schnittstelle.   Du kannst ganz einfach per Knopfdruck dein Problem melden, der Kunde wird ...
Fr, 17 Jul, 2020 at 10:54 AM
Kann ich Aufträge stornieren?
Angenommene Aufträge kannst du spätestens 48 Stunden vor dem Termin an der ersten Ladestelle nach Anfrage stornieren.  Wir behalten uns allerdings vor, eine...
Fr, 17 Jul, 2020 at 10:54 AM