- Die inkludierte Be- oder Entladezeit pro Einzeltransport beträgt 120 Minuten (in der Fracht inkludiertes Zeitbudget). Die Ver- und Entladezeit beginnt jeweils mit der Anmeldung des Fahrers an der Ver- oder Entladestelle und endet, wenn der Fahrer die Ladestelle verlassen kann.
- 30 min vor Ablauf der inkludierten Wartezeit wird eine Benachrichtigung versendet, um auf potenzielle anfallende Wartezeit hinzuweisen.
- Die anfallende Wartezeit kann in Echtzeit überprüft werden und wird automatisch auf dem digitalen Frachtbrief vermerkt und bereitgestellt.
- Konditionen und Preise sind nur für Registrierte Kunden auf der Plattform einsehbar.
Wer übernimmt die Kosten bei Stand- und Wartezeiten? Drucken
Geändert am: Mi, 10 Mär, 2021 um 2:18 NACHMITTAGS
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.