Registrierung

Wo registriere ich mich?
Du kannst dich jederzeit auf unserer Website oder über unsere APP registrieren.
Mi, 8 Jul, 2020 um 6:18 NACHMITTAGS
Welche Dokumente benötige ich für die Registrierung?
Für die Registrierung benötigst Du folgende Dokumente: Gültiger Personalausweis (Vorder- und Rückseite) Gültiger Führerschein (Vorder- und Rückseite) ...
Di, 13 Okt, 2020 um 8:11 VORMITTAGS
Wie erhalte ich eine Rückmeldung, ob meine Registrierung erfolgreich war?
Nach einer erfolgreichen Registrierung bekommst du eine Nachricht, dass du dich erfolgreich registriert hast. Du befindest dich sofort in deinem neu angele...
Mi, 8 Jul, 2020 um 6:20 NACHMITTAGS
Wann wird mein Account freigeschaltet?
Damit du deinen ersten Auftrag annehmen kannst, müssen wir zuvor deine Registrierung und deine Dokumente überprüfen.   Wir bemühen uns, diesen Vorgang so sc...
Mi, 8 Jul, 2020 um 6:20 NACHMITTAGS
Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun?
Dein Passwort kannst du hier zurücksetzen.      Klicke auf "Passwort vergessen"        Du erhältst einen Code per E-Mail, gebe diese...
Mi, 8 Jul, 2020 um 6:21 NACHMITTAGS
Wie ändere ich mein Passwort?
Du kannst dein Passwort jederzeit in deinen Einstellungen ändern.    1. Klicke auf „Mein Profil" 2. Lege dein neues Passwort fest  3. Klicke auf "...
Mi, 8 Jul, 2020 um 6:22 NACHMITTAGS
Ich habe ein falsches Dokument hochgeladen, kann ich das ändern?
Während der Registrierung kannst du auf den Punkt "Dokumente" zurück gehen und Dokumente einfach austauschen oder neu hochladen. Nach der Regis...
Mi, 8 Jul, 2020 um 6:23 NACHMITTAGS
Welche Systemvorraussetzung benötige ich für die APP?
Folgende Systemvorraussetzungen werden für die APP benötigt: Generelle Anforderungen Stabile (mobile) Internetverbindung (4G+) GPS aktiviert nur Sma...
Do, 9 Jul, 2020 um 9:47 VORMITTAGS
Wie richte ich die App ein?
Die App kann jederzeit im Google Playstore (Android) oder im Appstore (iOS) heruntergeladen werden.  Nachdem du dich eingeloggt hast, werden die noch zu er...
Do, 9 Jul, 2020 um 9:58 VORMITTAGS
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Umsatzsteuer ID, was kann ich tun?
Bitte achte darauf, dass das Länderkürzel richtig ausgewählt wurde. In dem Feld "Umsatzsteuer ID" darf nur die Nummer eingegeben werden. Außerde...
Do, 9 Jul, 2020 um 11:42 VORMITTAGS