Registrierung

Wo registriere ich mich?
Du kannst dich jederzeit auf unserer Website registrieren.
Mi, 8 Jul, 2020 um 5:36 NACHMITTAGS
Wie erhalte ich eine Rückmeldung, ob meine Registrierung erfolgreich war?
Nach einer erfolgreichen Registrierung erhältst du eine entsprechende Nachricht. Du befindest dich sofort in deinem erstellten Account.    ACHTUNG:...
Mi, 8 Jul, 2020 um 5:37 NACHMITTAGS
Wann wird mein Account freigeschaltet?
Damit du deinen ersten Auftrag buchen kannst, müssen wir zuvor deine Registrierung und deine Dokumente überprüfen.   Wir sind bemüht, diesen Vorgang schnell...
Mi, 8 Jul, 2020 um 5:37 NACHMITTAGS
Muss ich für jeden Mitarbeiter einen neuen Account anlegen?
Nein, ein Account kann von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. 
Mi, 8 Jul, 2020 um 5:39 NACHMITTAGS
Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun?
Dein Passwort kannst du hier zurücksetzen.      Klicke auf "Passwort vergessen"         Du erhältst einen Code per Email, gib diesen...
Mi, 8 Jul, 2020 um 5:43 NACHMITTAGS
Wie ändere ich mein Passwort?
Du kannst dein Passwort jederzeit in deinen Einstellungen ändern.  1. Klicke auf „Mein Profil”  2. Lege dein neues Passwort fest  3. Klicke auf “Speic...
Mi, 8 Jul, 2020 um 5:43 NACHMITTAGS
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Umsatzsteuer ID, was kann ich tun?
Bitte achte darauf, dass das Länderkürzel richtig ausgewählt wurde. In dem Feld "Umsatzsteuer ID" darf nur die Nummer eingegeben werden. Außerde...
Do, 9 Jul, 2020 um 11:46 VORMITTAGS
Fallen für die Registrierung Kosten an?
Nein, die Registrierung ist komplett kostenfrei.
Di, 13 Okt, 2020 um 7:57 VORMITTAGS