Auftragsabwicklung

Wie funktioniert die Abwicklung der Transporte?
Wenn du einen Auftrag angenommen hast, landet dieser in deinem Fahrplan.  Um einen Auftrag zu starten, musst du einfach auf den Auftrag klicken und „s...
Fr, 17 Jul, 2020 um 9:33 VORMITTAGS
Wie funktioniert das integrierte Navigationsgerät?
Das Navigationsgerät arbeitet mit täglich aktualisierten Karten, die speziell für LKW-Fahrten ausgelegt sind.  Fahrverbote, Brücken, Sperrungen und andere E...
Fr, 17 Jul, 2020 um 9:33 VORMITTAGS
Wie melde ich Verspätungen?
Verspätungen werden direkt an den Kunden kommuniziert, ohne weitere Schnittstelle.   Du kannst einfach per Knopfdruck deine Verspätung melden, der Kunde wir...
Fr, 17 Jul, 2020 um 9:34 VORMITTAGS
Wie melde ich Probleme beim Transport?
Probleme werden direkt an den Kunden kommuniziert, ohne weitere Schnittstelle.   Du kannst ganz einfach per Knopfdruck dein Problem melden und der Kunde wi...
Fr, 17 Jul, 2020 um 9:34 VORMITTAGS
Kann ich Aufträge stornieren?
Angenommene Aufträge kannst du spätestens 48 Stunden vor dem Termin an der ersten Ladestestelle nach Anfrage stornieren.  Wir behalten uns allerdings vor, e...
Fr, 17 Jul, 2020 um 9:34 VORMITTAGS